Dieses Blog durchsuchen

29.11.2009

DIMENSION SHIFT 08-05-1992: TEST REALITY #2339

Ich gehe über ein Feld auf einen Wald zu, erreiche ihn und trete ins Dickicht. Im Wald beginnt ein ansteigender Hohlweg, der dicht mit Herbstlaub bedeckt ist. Unter den Blättern erkenne ich armesdicke, sich bewegende Schlangen in silbergrauer Farbe. Ich flüchte in Panik zurück aufs offene Feld, obwohl ich sonst vor Schlangen keine Angst habe. Zu meiner Linken sehe ich nun ein steinaltes Bauernpaar, das an einem Holztisch sitzt und in einer weißen, abgeschlagenen Emaille-Schüssel wühlt. Daneben sitzen auf einem(!) Sessel zwei sich leidenschaftlich küssende muskulöse Männer. Die ganze Szenerie befindet sich im Inneren eines Quaders von ca. 3x3x2m Größe, dessen sichtbare Kanten aus dürren Ästen zusammengebaut wurden. Ich wende mich ab und sehe auf dem Stoppelfeld mehrere Brokat-Stolen liegen, wie sie von katholischen Priestern getragen werden. Sie sind mit weißen und blauen Schlangenmotiven bestickt. In einer Art Eingebung lege ich mir eine der Stoffbahnen um den Hals, da ich in ihr eine Art Schutz gegen die Schlangen vermute. Als ich daraufhin wieder den Wald betrete, sind die Schlangen verschwunden. Rückkehr.


 Transition Flash