Dieses Blog durchsuchen

19.03.2010

DIMENSION SHIFT 02.07.1994: CLOWN'S DIMENSION ("THE CIRCUS")

Ich werde kurz nach der Transmission gefangen genommen und vor Gericht gestellt; wegen Mordes, wie man mir erläutert. Ein lächerlich aussehender fetter Bühnenmagier versetzt mich in einen eigentümlichen psychischen Zustand, in dem ich eine implantierte Erinnerung als eigene wieder zu erleben habe.




Die Erinnerung läuft wie ein Deja-Vu, in das man nicht eingreifen kann, ab:
Ich sitze am Steuer eines Autos, dessen Fabrikat mir unbekannt ist, es scheint jedoch eine größere Limousine zu sein. Draußen herrscht violett-graues Dämmerlicht. An den Kühler meines Wagens klammert sich eine zähnefletschende, sehr wütend aussehende Zwergin, deren schwarzbehaarter Kopf wie ein sehr faltiger Schrumpfkopf aussieht. Sie trägt ein zerschlissenes Zirkuskostüm in schillernd grüner Farbe, das mich an den Panzer eines Mistkäfers erinnert. Sie wird durch die erhebliche Geschwindigkeit der Fahrt langsam unter den Kühler gedrückt und verschwindet plötzlich unter dem Wagen, kurz darauf spüre ich eine leichte Erschütterung, als sie offenbar überrollt wird. Das Autoradio spielt die ganze Zeit den Song "What In The World" von David Bowie, allerdings in einer von einer Frau gesungenen, mir unbekannten Version.
Ich beschließe, den Wagen anzuhalten, auszusteigen und in meine Frequenz zurückzushiften, als in einiger Entfernung vor mir fünf Clowns auftauchen, die als Punks verkleidet sind und gerade einen Passanten verprügeln. Es wird eindringlich empfohlen, diese Dimension zu meiden.