Dieses Blog durchsuchen

18.03.2010

DIMENSION SHIFT 20.06.1996: MYTHOLOGIC REALITY #326

Kurz nach dem Frequenzwechsel steige ich einen steilen Berggrat bergan, gelange auf halber Höhe zum Gipfel in einen dichten Mischwald. Es ist Nacht. Durch die Bäume scheint in Hüfthöhe ein seltsames blaues Licht durch die Bäume. Vor mir treten eine beleibte, in ein silbernes Gewand gehüllte blonde Frau und ein tannengrün gekleideter junger Mann aus dem Dickicht und zeigen vom Waldsaum aus in die Tiefe hinter mir. Ich drehe mich um und erblicke am Fuß des Berges einen beigefarbenen Adler, der sich gerade in einen ebenso beigefarbenen Löwen mit starken, wie gezeichneten Umrisslinien, verwandelt. Der Löwe springt auf, um einen (auch beigen) Leoparden, der in geringer Entfernung vorbeistreicht, zu verfolgen und tötet diesen nach einigen Sekunden. Als ich mich wieder umwende, sind die beiden Personen verschwunden und die Frequenz wird ungewöhnlich heftig gestört, sodass ich gezwungen bin, in meine Realität zurückzukehren.